Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst, Fachhandel

Reisenthel Accessoires

Gilching

Konsumgüter

Gilching

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst, Fachhandel Reisenthel Accessoires Gilching Sie betreuen in enger Abstimmung mit dem Vertriebsteam unsere anspruchsvollen Kunden aus dem Facheinzelhandel. Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten gehören die Angebots- und Auftragsabwicklung bis zur termingerechten Auslieferung.

Eine Unverwechselbare Marke Braucht Eindeutige Merkmale - Steht Für Innovation Zeitgeist Funktionalität Lebensstil Und Authentizität Mit Immer Neuen Produkten Neuen Ideen Neuem Design Erfindet Sich Die Marke Ständig Neu Als Erfolgreiches Familienunternehmen Begeistert Mit Seinen Und Lifestyle-produkten Seit Vielen Jahren Den Deutschen Und Die Internationalen Märkte Zum Weiteren Ausbau Unserer Marktstellung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Fachhandel Sie Betreuen In Enger Abstimmung Mit Dem Vertriebsteam Unsere Anspruchsvollen Kunden Aus Dem Facheinzelhandel Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten Gehören Die Angebots- Und Auftragsabwicklung Bis Zur Termingerechten Auslieferung Die Reklamationsbearbeitung Sowie Aufgaben Der Allgemeinen Kundenbetreuung Sie Nehmen Aktiv An Nationalen Messen Teil Nach Erfolgreicher Einarbeitung übernehmen Sie Die Verantwortung Für Ein Eigenes Vertriebsgebiet Wir Wünschen Uns Eine/n Mitarbeiter/in Mit Kaufmännischer Ausbildung Oder Abgeschlossenem Betriebswirtschaftlichen Studium Erste Berufserfahrung Idealerweise Im Vertrieb Setzen Wir Voraus Sie Verfügen über Ein Ausgeprägtes Servicebewusstsein Und Eine Hohe Teamfähigkeit Sind Engagiert Und Belastbar Verkaufstalent Kundenorientiertes Handeln Und Ein Freundliches Auftreten Runden Ihr Profil Ab Routiniertes Arbeiten Mit Ms Office Sowie Gute Englischkenntnisse Setzen Wir Voraus Wenn Sie Unseren Erfolg Aktiv Mitgestalten Wollen Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Inklusive Frühestem Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Per E-mail An Jobs@com Oder Auf Dem Postweg Direkt An Die Vertriebsleitung Inland | Zeppelinstr 4 | 82205 Gilching Com Vertriebsmitarbeiter Innendienst Fachhandel Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kundenberatung Customer Care Händlerbetreuung B2b Angebotserstellung Auftragsabwicklung Büro Office Sachbearbeitung Sachbearbeiter Reklamation Messearbeit Kaufmann Kauffrau Einzelhandel Bwl Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Kundenservice Service Markenprodukte Konsumgüter Consumer Goods Lifestyle Products Gifts Give-aways 82205 Gilching Starnberg München Bayern Ax56411by Vertriebsmitarbeiter Innendienst Fachhandel
Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf
Kaufmann Kauffrau Einzelhandel BWL Betriebswirtschaftslehre
Betriebswirt Kundenservice Service Markenprodukte
Konsumgüter Consumer Goods Lifestyle Products Gifts
Give-Aways Reisenthel Accessoires 82205 Gilching Starnberg
München Bayern Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst Fachhandel Sie Betreuen In Enger Abstimmung Mit Dem Vertriebsteam Unsere Anspruchsvollen Kunden Aus Dem Facheinzelhandel Zu Ihren Aufgabenschwerpunkten Gehören Die Angebots- Und Auftragsabwicklung Bis Zur Termingerechten Auslieferung Gilching Vertriebsmitarbeiter Innendienst Fachhandel
Vertriebsinnendienst Innendienstmitarbeiter Vertrieb Verkauf

Product Development Manager/in

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst, Fachhandel

Assistent(in) Produktentwicklung
   Reisenthel Accessoires (Gilching)

Personalsachbearbeitung (m/w/d) (HR-Mitarbeiter (m/w/d), kaufmännischer Mitarbeiter Schwer
   Ziegle Dienstleistungsgruppe (Süd)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kitzscher)

Kaufmännischer Sachbearbeiter Kundenservice Vollzeit (m/w/d)
   Visconto GmbH (Ansbach)